Corporate Storytelling, oder: Wie funktionieren Markengeschichten?

Storytelling ist in aller Munde. Wie aber nutze ich Storytelling am besten für mich und mein Unternehmen?

Die Kernpunkte im Web 2.0 heißen Originalität und Authentizität. Wenn ich mich dadurch auszeichne, dass ich anders bin als meine Konkurrenten, und wenn ich mich nicht verstelle, sondern meine Stärken und meine Ecken und Kanten zeige, dann habe ich die Chance, mit meinen potentiellen Kunden in gewinnbringenden Kontakt zu treten.

Wie aber originell und authentisch sein? Als Autor beschäftige ich mich genau damit – und genau das ist auch Thema dieses Blogs.

Ich lade alle, die am Thema Story Marketing interessiert sind, ein, auf dieser Plattform mitzumischen, Fragen zu stellen und Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf eine gute Diskussion!

Herzliche Grüße

Carsten Brinzing

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *